Über mich

Rosenholz ist ein Fantasiename, den ich mir ursprünglich für mein Café ausgedacht habe.

In dem Café konnte man bis zum 1. März 2015 bei leckerem Kaffee und Kuchen mein Keramik bestaunen.

Da mit der Zeit die Arbeit für die Keramik intensiver wurde, fungiert dieser Ort „nur“ noch als Werkstatt und Austellungsraum. Für liebe Gäste steht natürlich immer noch jederzeit, ein Käffchen bereit! 🙂

Wer bin ICH ?

Ich bin Veronika Conrad, 1959 geboren, handwerklich nicht ungeschickt und habe meine Leidenschaft, mit viel Mut zum Beruf gemacht.

Meine Leidenschaft ist das Gestalten und Experimentieren mit vielen unterschiedlichen Farben und Materialien wie Holz, Ton, Glas und anderen Werkstoffen, die mir zwischen die Finger kommen.

Sie bekommen bei mir keine Teller, Tassen oder Kannen, denn ich bin keine Töpferin, sondern ein Gestalterin mit Ton & Farbe.

Die Techniken sind Umformen, Ausformen und Modellieren. Für meine Arbeit verwende ich keine Drehscheibe und Gießformen, darum gleicht kein „Produkt“ dem anderen und Sie erhalten ausschließlich Unikate bei mir.

So erhält beispielsweise jedes einzelne „Charakterhuhn“ seinen individuellen Charme und ist damit einzigartig. (#charakterhühner)

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s